Smile Up Factory

Die buchbare Mitmachwerkstatt für Messen, Events & Festivitäten.

Smile Up. Wir machen Schmuck & tolle Accessoires - bist du dabei?

 

Die Mitmachwerkstatt "Smile Up Factory" ist ein Erlebnis für alle Altersgruppen. Bei Veranstaltungen eine tolle Sache für die kleine Geldbörse. Wir machen zusammen schöne Dinge - das besondere Schmuckstück oder ein echt starkes Accessoire.

Bei uns kann jeder mitmachen und Freude haben.

Spaß für kleine und auch große Leute! Auch für Ihren Event?

Smile Up!

Ein Lächeln und ein Wow. Wunderschöne Ergebnisse leicht machbar!

Zum Highlight wird dabei unsere gute alte Goldschmiedewalze. Zuerst darf man aus den Vorlagen sein liebstes Motiv auswählen. An der Walze darf dann jeder mit großer Freude den vorgefertigten Scheibenrohling von eigener Hand mit seinem ausgewählten Motiv prägen und so seine Motivscheibe fertigen. Das frisch gefertigte Schmuckstück oder Accessoires aus wunderschönen Materialien möchte jeder Begeisterte natürlich gleich tragen. Wer seine Freude teilen möchte, bringt gerne mal so ein schönes Geschenk auch einem Liebsten mit.

"Echt cool" klingt es oft, wir sehen in leuchtende Augen und freuen uns still über ein nettes: "Danke, das ist eine wunderschöne Idee!"

 

Kurbel- & Prägespaß für Alle!

Mit meiner guten alten Walze für Goldschmiede prägen wir die Designs auf unsere Schmuckscheiben. Schwer fällt nur manchmal die Wahl: "Ich finde alle Motive schön . . ." Das hören wir gerne von unseren kleinen und großen Kunden. Jeder darf die Kurbel der Walze selbst drehen und spürt dabei, wie er aus eigener Kraft das Motiv auf die Scheibe aus Aluminium prägt. Bis dann das klingende Fallen die glanzvoll geprägte Scheibe auf der anderen Seite zum Vorschein bringt. Jetzt einfach hin zu unserer bunten Materialkiste. Dort macht jeder aus seiner Motivscheibe flott sein wunderschönes Schmuckstück oder stylisches Accessoires.

 

Ein Zauber schöner Materialien!

Die Palette ausgesuchter Materialien in unserer reichlich gefüllten Kiste geht von natur bis farbenfroh. Die Menschen lieben den bunten Mix, aus dem sie wählen und ihre persönlichen Lieblingstücke gestalten können.

 

Gerne informieren wir Sie im persönlichen Gespräch.

Die Smile Up Factory - eine Idee & ein Projekt von: Atelier Reimund Ühle

reimund-uehle@t-online.de  Tel. (0049) 07234 980844